Klangparadies

Arameshg
 

Über mich

Ich stamme aus Persien (Teheran/Iran) und habe ursprünglich Filmregie studiert. Nach meinem Studium habe ich zusammen mit Freunden die Filmproduktionsfirma Namashid gegründet.

Im Iran, an der Grenze zwischen Orient  und Asien, habe ich während dieser Zeit intensive spirituelle Erfahrungen gesucht und erlebt.

Dann, vor fast 18 Jahren, habe ich im Iran meinen Mann kennengelernt und bin zu ihm nach Deutschland gezogen. Wir haben einen 15-jährigen Sohn, einen Hund, und viel Spaß.

Im Jahre 2015 habe ich eine Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert sowie eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin gemacht. Weitere Spezialkurse, unter anderem in Reiki, Musiktherapie und Klangpädagogik, Lachyoga, Lehrerin für Vinyasa-Yoga und Fußreflexzonen- Massage,  hauptsächlich in Deutschland, aber auch im Iran, folgten.

Seit 2015 arbeite ich auch beim  psychosoziale Zentrum für Flüchtlinge (Refugio Thüringen) als Körperterapeutin.