Klangparadies


Arameshg
 

Klang und Musik:

Schon in Mutterleib nehmen wir Klänge und Geräusche wahr. Wir erleben oft, wie unterschiedlich verschiedene Klänge und Musikstücke auf uns wirken. Manche machen uns ruhig, geben uns Freude und Zufriedenheit, manche geben uns andere Gefühle.

Schon von Uhrzeit haben Menschen verschiedene Klänge im Alltag zu verschiedenen Zwecke genutzt. Dabei sind auch viele Zeremonien entstanden, die auch oft für Heilungen  genutzt geworden sind. Heute wissen wir, dass verschiedene Töne unterschiedliche, oft erstaunliche Wirkungen auf uns ausüben können.

In Klangparadies Arameshg kann ich Euch viele verschiedene, teilweise exotische Musikinstrumenten anbieten. Alle Instrumente erzeugen harmonische, wirksame Stimmen. Gemeinsam finden wir die Instrumente, die Ihnen Entspannung bringen und ein gutes Gefühl geben.