Klangparadies


Arameshg
 

Kinder, Eltern, Freude

Kinder können ihre Sorgen und ihr seelisches Empfinden oftmals nicht in Worte fassen. Die Musik lässt Raum für Ängste, Wut und seelisches Empfinden. Spielerisch kann das Kind sein seelisches Erleben ausdrücken und seine Gefühle äußern. Im geschützten Raum findet es Hilfe. Es lernt sich selbst und seine Gefühle kennen und die Umwelt besser wahrzunehmen. Dies stärkt seine Persönlichkeitsentwicklung und lässt es wachsen.

Ich kombiniere die Musik auch mit Lachyoga. Durch spielerische Lachübungen und individuelles Eingehen auf die Kinder werden die Kinder begeistert sein.

Für unruhige Kinder und Kinder, die alles  langsamer erleben, habe ich auch schöne interessante Programme. In diesem Bereich  biete ich  auch Autogenes Training und Progressive Muskel-Entspannung speziell für Kinder an.

Sie können mit einem einzelnen Kind, aber auch mit einer ganzen Gruppe von Kindern kommen - auf jeden Fall wird die Bindung zwischen Eltern und Kind verstärkt.